…heißt die bislang unentdeckten Potenziale zu erkennen und dem eigenen Tunnelblick ein Ende zu setzen. Nur wer erkennt, was am Horizont aufzieht, kann sich darauf einstellen und handeln. In einem kompetitiven Markt sind Wahrnehmungsfähigkeit und Beweglichkeit Voraussetzungen, um erfolgreich in das Übermorgen zu navigieren. Dafür braucht es Kreativität und eine unternehmerische Kultur der Erneuerung, die alle Mitarbeiter mitnimmt. Wir nutzen dazu Design Thinking, Value Proposition Design und Markengenom-Analysen als effektive Methoden. Unterstützend setzen wir kunstbasierte Interventionen ein. So gelingt Change Management.
Kunstbasierte Interaktionsmodelle schaffen eine stärkere Kultur des Vertrauens.
Erneuerung als Chance für eine nachhaltige Unternehmenskultur.
Ein frisches Unternehmensselbstbild als Orientierungspunkt beim Blick in die Zukunft.
Etablierung einer neuen Dialogkultur zur effektiveren Nutzung bestehender Potenziale.